Human Flow: Sondervorführung



Am Sonntag, 30.September findet Aufgrund der hohen Nachfrage um 11.00 Uhr eine Sondervorführung im Sputnik statt.

Aufgrund der hohen Nachfrage nimmt das Sputnik Kino den Abschlussfilm Human Flow von unserem Schirmherren Ai Weiwei in das reguläre Programm.

Schon eine Woche vor der Vorführung war der Film ausverkauft. Die Nachfragen häuften sich und erste Überlegungen, den Film in zwei Sälen parallel laufen zu lassen, standen im Raum. Jetzt nimmt das Sputnik Kino „Human Flow“ tatsächlich in das reguläre Programm auf – das erste Mal um 11 Uhr am 30. September. Es ist ein gutes Zeichen, dass das Format der Dokumentarfilme und das Thema der Flucht und Migration damit stellvertretend über unser Festival hinaus in die Kinos getragen wird, finden wir und freuen uns darum sehr, über diese Neuigkeit!

Tickets